Also..ich hab mir ein kleines Spiel überlegt bzw. eben etwas gegen Langeweile:D (ja ich hab gerne solche Einfälle um halb 1 nachts xDD)
Also.. das Spiel geht folgendermaßen:
Es handelt sich um eine Geschichte, die wir alle zusammen schreiben. Mit Anfang un natürlich auch Ende. jeder darf insgesamt (allerhöchstens!)5 Wörter pro Antwort schreiben..es dürfen auch wenger sein. Und der nächste antwortet dann einfach darauf, wieder mit 5 Wörtern ^-^
was bei der geschichte rauskommt is egal.. sie kann realitätsgetreu oder gar komplett ausgefallen ("regenbogenpupsendes Einhorn") sein. hauptsache es wird nich langweilig ^~^ hier noch ein kleines Beispiel:
Mitglied a: Eines Tages ging ich...
Mitglied b: Eines Tages ging ich einen Weg entlang, dessen
Mitglied c: Eines Tages ging ich einen Weg entlang, dessen Untergrund komplett aus Regenbogenzuckerwattenstielachdasisterklärunggenug bestand.
Hoffe ich konnte es euch zumindest einigermaßen verständlich erklären xD
PS: Da ich es auch zu Schade find, wenn die (sobald wir eine Geschichte beendet haben) bereits fertigen Geschichten einfach so in den Hintergrund rücken, werd ich dafür einen Art Archiv anlegen, in denen unsere Geschichten gelistet sind, damit ihr sie euch bei bedarf auch mal anschauen bzw durchlesen könnt^^
LG Schnee