!Gesuche! Bitte nurnoch als Junges anmelden! Danke :D // Vor der Anmeldung bitte die Regeln & das Thema "Wissenswertes & Fragen" lesen!

#1

Forumsgeschichten

in Spiele 15.06.2014 00:46
von Schneestern | 138 Beiträge | 300 Punkte

Also..ich hab mir ein kleines Spiel überlegt bzw. eben etwas gegen Langeweile:D (ja ich hab gerne solche Einfälle um halb 1 nachts xDD)
Also.. das Spiel geht folgendermaßen:

Es handelt sich um eine Geschichte, die wir alle zusammen schreiben. Mit Anfang un natürlich auch Ende. jeder darf insgesamt (allerhöchstens!)5 Wörter pro Antwort schreiben..es dürfen auch wenger sein. Und der nächste antwortet dann einfach darauf, wieder mit 5 Wörtern ^-^
was bei der geschichte rauskommt is egal.. sie kann realitätsgetreu oder gar komplett ausgefallen ("regenbogenpupsendes Einhorn") sein. hauptsache es wird nich langweilig ^~^ hier noch ein kleines Beispiel:

Mitglied a: Eines Tages ging ich...
Mitglied b: Eines Tages ging ich einen Weg entlang, dessen
Mitglied c: Eines Tages ging ich einen Weg entlang, dessen Untergrund komplett aus Regenbogenzuckerwattenstielachdasisterklärunggenug bestand.

Hoffe ich konnte es euch zumindest einigermaßen verständlich erklären xD


PS: Da ich es auch zu Schade find, wenn die (sobald wir eine Geschichte beendet haben) bereits fertigen Geschichten einfach so in den Hintergrund rücken, werd ich dafür einen Art Archiv anlegen, in denen unsere Geschichten gelistet sind, damit ihr sie euch bei bedarf auch mal anschauen bzw durchlesen könnt^^

LG Schnee

nach oben springen

#2

RE: Forumsgeschichten

in Spiele 15.06.2014 00:50
von Schneestern | 138 Beiträge | 300 Punkte

& der Anfang kommt auch gleich mal mit dazu ^-^



Es war einmal ein

nach oben springen

#3

RE: Forumsgeschichten

in Spiele 15.06.2014 14:46
von Flammenkralle | 48 Beiträge | 104 Punkte

Es war einmal ein Einhorn das gerne


Du willst mich am Boden sehen?
Ich werde durch's Feuer gehen!
~Flamme~
nach oben springen

#4

RE: Forumsgeschichten

in Spiele 16.06.2014 10:04
von Sturmpfote | 54 Beiträge | 108 Punkte

Es war einmal ein Einhorn, dass gerne Schokolade vom weißen Schokoladenbaum aß

nach oben springen

#5

RE: Forumsgeschichten

in Spiele 16.06.2014 17:16
von Schneestern | 138 Beiträge | 300 Punkte

(Was zum? :D)

Es war einmal ein Einhorn, dass gerne Schokolade vom weißen Schokoladenbaum aß. Jedoch gab es ein Problem

nach oben springen

#6

RE: Forumsgeschichten

in Spiele 16.06.2014 18:35
von Flammenkralle | 48 Beiträge | 104 Punkte

Es war einmal ein Einhorn, dass gerne Schokolade vom weißen Schokoladenbaum aß. Jedoch gab es ein Problem, die Schokolade hing zu hoch


Du willst mich am Boden sehen?
Ich werde durch's Feuer gehen!
~Flamme~
nach oben springen

#7

RE: Forumsgeschichten

in Spiele 16.06.2014 18:52
von Sturmpfote | 54 Beiträge | 108 Punkte

Es war einmal ein Einhorn, dass gerne Schokolade vom weißen Schokoladenbaum aß. Jedoch gab es ein Problem, dir Schokolade hing zu hoch, denn das Einhorn war so klein wie eine Ameise.

nach oben springen

#8

RE: Forumsgeschichten

in Spiele 16.06.2014 20:09
von Nachtpelz | 23 Beiträge | 46 Punkte

Es war einmal ein Einhorn, dass gerne Schokolade vom weißen Schokoladenbaum aß. Jedoch gab es ein Problem, dir Schokolade hing zu hoch, denn das Einhorn war so klein wie eine Ameise. Was sollte sie also nun


nach oben springen

#9

RE: Forumsgeschichten

in Spiele 17.06.2014 06:43
von Flammenkralle | 48 Beiträge | 104 Punkte

Es war einmal ein Einhorn, dass gerne Schokolade vom weißen Schokoladenbaum aß. Jedoch gab es ein Problem, die Schokolade hing zu hoch, denn das Einhorn war so klein wie eine Ameise. Was sollte sie also nun tun? Dann kam ihr eine


Du willst mich am Boden sehen?
Ich werde durch's Feuer gehen!
~Flamme~
nach oben springen

#10

RE: Forumsgeschichten

in Spiele 17.06.2014 10:18
von Sturmpfote | 54 Beiträge | 108 Punkte

Es war einmal ein Einhorn, dass gerne Schokolade vom weißen Schokoladenbaum aß. Jedoch gab es ein Problem, die Schokolade hing zu hoch, denn das Einhorn war so klein wie eine Ameise. Was sollte sie also tun? Dann kam ihr eine Idee. Sie könnte den geblümten

nach oben springen

#11

RE: Forumsgeschichten

in Spiele 18.06.2014 19:25
von Flammenkralle | 48 Beiträge | 104 Punkte

Es war einmal ein Einhorn, dass gerne Schokolade vom weißen Schokoladenbaum aß. Jedoch gab es ein Problem, die Schokolade hing zu hoch, denn das Einhorn war so klein wie eine Ameise. Was sollte sie also tun? Dann kam ihr eine Idee. Sie könnte den geblümten Regenbogen pupsenden Tiger fragen ob


Du willst mich am Boden sehen?
Ich werde durch's Feuer gehen!
~Flamme~
nach oben springen

#12

RE: Forumsgeschichten

in Spiele 18.06.2014 20:44
von Sturmpfote | 54 Beiträge | 108 Punkte

Es war einmal ein Einhorn, dass gerne Schokolade vom weißen Schokoladenbaum aß. Jedoch gab es ein Problem. Die Schokolade hing zu hoch, denn das Einhorn war so klein wie eine Ameise. Was sollte sie also tun? Dann kam ihr eine Idee. Sie könnte den geblümten Regenbogen pupsenden Tiger fragen, ober Schokolade runterholen könnte.

nach oben springen

#13

RE: Forumsgeschichten

in Spiele 18.06.2014 21:32
von Schneestern | 138 Beiträge | 300 Punkte

Es war einmal ein Einhorn, dass gerne Schokolade vom weißen Schokoladenbaum aß. Jedoch gab es ein Problem. Die Schokolade hing zu hoch, denn das Einhorn war so klein wie eine Ameise. Was sollte sie also tun? Dann kam ihr eine Idee. Sie könnte den geblümten Regenbogen pupsenden Tiger fragen, ob er Schokolade runterholen könnte. Doch waren Tiger nicht eigentlich

nach oben springen

#14

RE: Forumsgeschichten

in Spiele 19.06.2014 12:44
von Bergrose | 18 Beiträge | 36 Punkte

Es war einmal ein Einhorn, dass gerne Schokolade vom weißen Schokoladenbaum aß. Jedoch gab es ein Problem. Die Schokolade hing zu hoch, denn das Einhorn war so klein wie eine Ameise. Was sollte sie also tun? Dann kam ihr eine Idee. Sie könnte den geblümten Regenbogen pupsenden Tiger fragen, ob er Schokolade runterholen könnte. Doch waren Tiger nicht eigentlich Fleischfresser? Egal. Dachte sich das Einhorn

nach oben springen

#15

RE: Forumsgeschichten

in Spiele 19.06.2014 16:31
von Nachtpelz | 23 Beiträge | 46 Punkte

Es war einmal ein Einhorn, dass gerne Schokolade vom weißen Schokoladenbaum aß. Jedoch gab es ein Problem. Die Schokolade hing zu hoch, denn das Einhorn war so klein wie eine Ameise. Was sollte sie also tun? Dann kam ihr eine Idee. Sie könnte den geblümten Regenbogen pupsenden Tiger fragen, ob er Schokolade runterholen könnte. Doch waren Tiger nicht eigentlich Fleischfresser? Egal. Dachte sich das Einhorn und marschierte los.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: preethitien254
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 64 Themen und 576 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (11.06.2014 21:14).