!Gesuche! Bitte nurnoch als Junges anmelden! Danke :D // Vor der Anmeldung bitte die Regeln & das Thema "Wissenswertes & Fragen" lesen!
#1

Einsame Pfote Sturmjunges kommt!

in Verwandte 14.06.2014 23:23
von Sturmpfote | 54 Beiträge | 108 Punkte

Hallo! Also ich bin Sturmjunges, eigentlich heiße ich in echt Kathi und bin 13 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von München und habe selber 2 Hunde (einen Dackel und eine Deutsche Bracke). Falls jemand nicht weis was eine Deutsche Bracke ist, die sehen ungefähr so aus wie Beagle haben aber eine dünnere Schnauze und längere Beine und sind insgesamt eher nicht so bullig. Ich lade einfach ein Bild mit hoch. Und jetzt wieso ich eigentlich hier schreibe. Ich suche dringend Vater, Mutter, Geschwister,... Also bitte lest das hier und antwortet mir bitte!
LG Sturm

Angefügte Bilder:
IMG_20140423_163723329.jpg
nach oben springen

#2

RE: Einsame Pfote Sturmjunges kommt!

in Verwandte 14.06.2014 23:29
von Schneestern | 138 Beiträge | 300 Punkte

hey kathi/sturm :D

schön das du dich kurz vorstellst thihi ^-^ deutsche bracke hab ich glaub ich bisher noch nie gehört wenn ich ehrlich bin, aber beagle sagt mir da eher etwas xD
ich merke gerade das die bilder, die du hier in dieser nachricht hochgeladen hast, nicht angezeigt werden... du kannst sie auch (wenn du möchtest) in der bildergalerie (navigation oben) hochladen, da geht's eher/einfacher :3

LG, Schnee

nach oben springen

#3

RE: Einsame Pfote Sturmjunges kommt!

in Verwandte 14.06.2014 23:30
von Schneestern | 138 Beiträge | 300 Punkte

Und zum Thema Eltern, Geschwister, ....

Zuerst müssten wir von dir wissen, in welches rudel du möchtest ^-^

nach oben springen

#4

RE: Einsame Pfote Sturmjunges kommt!

in Verwandte 14.06.2014 23:37
von Sturmpfote | 54 Beiträge | 108 Punkte

Uhhhh.. Sry hab ich ganz vergessen! Ich würde gerne ins Waldrudel wenn das möglich wäre!! ^^

nach oben springen

#5

RE: Einsame Pfote Sturmjunges kommt!

in Verwandte 15.06.2014 00:09
von Schneestern | 138 Beiträge | 300 Punkte

Nawww, klaro ^~^ , schon erledigt :D. &' dann warten wir mal bis morgen wegen dem Thema. Vielleicht haben ja @Rex oder @Wolkenjäger vor/Lust, die Eltern- oder Geschwisterrolle zu übernehmen..wenn nicht, dann übernehm ich diese im Notfall ^-^

nach oben springen

#6

RE: Einsame Pfote Sturmjunges kommt!

in Verwandte 15.06.2014 00:09
von Schneestern | 138 Beiträge | 300 Punkte

Nawww, klaro ^~^ , schon erledigt :D. &' dann warten wir mal bis morgen wegen dem Thema. Vielleicht haben ja @Rex oder @Wolkenjäger vor/Lust, die Eltern- oder Geschwisterrolle zu übernehmen..wenn nicht, dann übernehm ich diese im Notfall ^-^

nach oben springen

#7

RE: Einsame Pfote Sturmjunges kommt!

in Verwandte 15.06.2014 10:18
von Sturmpfote | 54 Beiträge | 108 Punkte

Oke!! Danke!

nach oben springen

#8

RE: Einsame Pfote Sturmjunges kommt!

in Verwandte 16.06.2014 08:46
von Rex | 44 Beiträge | 92 Punkte

Also,hier ist Rex.
Evt. Könnte ich dir ne Schwester/bruder Erstellen. Kommt drauf an. Und nochwas: wie soll sie/er dann heißen/aussehen? Ich wäre beim Namen ja bei Eisjunges,aber das kannst du ja dan entscheiden

nach oben springen

#9

RE: Einsame Pfote Sturmjunges kommt!

in Verwandte 16.06.2014 10:00
von Sturmpfote | 54 Beiträge | 108 Punkte

Der Name ist voll cooooool *_*!!! Ich würde mal sagen wie Sturmjunges nur ein bisschen heller am Rücken. Und danke fürs erstellen!
LG Sturm

nach oben springen

#10

RE: Einsame Pfote Sturmjunges kommt!

in Verwandte 16.06.2014 19:56
von Schneestern | 138 Beiträge | 300 Punkte

danke an dich schonmal, @Rex! :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: preethitien254
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 64 Themen und 576 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (11.06.2014 21:14).