!Gesuche! Bitte nurnoch als Junges anmelden! Danke :D // Vor der Anmeldung bitte die Regeln & das Thema "Wissenswertes & Fragen" lesen!

Wolfsflüsterer

in Geschichten & Gedichte 11.06.2014 15:20
von Polarstern | 91 Beiträge | 200 Punkte

"SO warm!" ich jammerte, lag aufgedeckt in meinem Bett und kullerte umher, um an jeder Stelle meines Körpers auch die Luft des kühlenden Ventilators abzubekommen. Meine Mutter war in der Stube und ihr war genauso warm. Ich rollte mich auf den Bauch und schnappte nach meinem Handy, machte es an. "Es ist schon 23 Uhr... Ich sollte irgendwann mal schlafen.." murmelte ich, aber irgendwie war ich total aufgekratzt. "Ist heute Vollmond?" rief ich zu meiner Mutter. "Ja, deswegen können wir auch nicht schlafen!" antwortete sie genervt und ich seufzte. Nur widerwillig erhob ich mich aus meinem Bett, alles schien zu kleben. Ich streckte mich, doch dann vernahm ich ein komisches Geräusch- Mein Fenster war offen, wir wohnten auf dem Land, das draußen Tiere rum liefen war normal, weshalb ich auch garnicht erst rausschaute. Nur langsam lief ich in unser Bad, um aufs Klo zu gehen- Da es so heiß war, hatte ich nur eine Boxershort an. Meine Mutter schien auch aufgestanden zu sein. Ich hörte ihre Schritte, die in die Küche liefen. Vermutlich wollte sie rauchen, doch plötzlich wurde es still. Unglaublich still, man könnte eine Stecknadel fallen hören. "K..Komm...Her..." hörte ich meine Mutter flüstern. "Aber...Renn nicht.." sagte sie noch schnell leise hinzu. Verwundert zog ich mir meine Boxershorts wieder hoch und lief auf leisen Sohlen in die Küche und sah aus dem Fenster. Ich traute meinen Augen kaum! "Da..Ist ein ...Wolf!" sagte meine Mutter leise. Ich nickte "Ja..Ja seh ich.." flüsterte ich und lief langsam zum Fenster. Der Wolf schnüffelte an einem Gebüsch, er oder sie schien etwas zu suchen. "Ich geh raus.. Wir müssen den Wolf hier weg bekommen, bevor die anderen sie oder ihn sehen!" sagte ich zu meiner Mutter. Zwar wollte sie sofort etwas sagen, aber ich lief schon mit Schuhen hinaus. Nun stand ich da, auf einer Wiese, mit einen Wolf, im Dunkeln und in Boxershorts. Langsam kniete ich mich hin, ich hatte Hundekuchen mitgenommen, da ich noch welchen rumliegen hatte, da ich manchmal mit den Nachbarnhunden ausging. Langsam machte ich meine Hand gerade, streckte sie in ihre Richtung. Nun erkannte ich es, es war definitiv eine Fähe. Ich lächelte, setzte mich dann ganz hin. "Hallo Süße. Was machst du hier?" fragte ich sie. Ich erwartete keine Antwort, sondern blieb einfach Minutenlang dort sitzen, bis sie schließlich interesse an mir zeigte. Immer langsamer kam sie Kopf gesenkt zu mir, bis sie an meiner Hand schnüffelte und die Hundekuchen fraß. Ich lächelte. "Brav.." sagte ich. Langsam hob ich meine Hand, versuchend sie zu streicheln. Sie ließ mich gewähren und ich fasste ihr auf den Kopf, doch dann...

Es wurde Hell, wie ein Blitz vor einem. Plötzlich sah ich alles, was sie erlebt hatte und wieso sie eigentlich gekommen war. Eine Minute später öffnete ich wieder meine Augen. Ich fühlte mich so anders, so.. Komisch. Erst jetzt realisierte ich, das mein Körper sich komisch anfühlte und ich.. Fell an meinen Händen hatte? Nein? Warte.. Es waren nichtmal mehr meine Hände, sondern.. Pfoten! Ich erschrack, zuckte zusammen, wich zurück, dann sah ich wieder zu der Fähe. Diese sah mich durchdringlich an. "Wolf der zweiten Generation.." sie lächelte. "B..Bitte was?" stotterte ich. "Ich erkläre dir gleich alles. Keine Sorge, deine Mutter wird nix merken. Aber ich werde dich jetzt in eine Welt bringen, die du noch nie gesehen hast." sagte sie. Bevor ich verneinen konnte, hatte sie eine Pfote auf meine Stirn gelegt und alles wurde wieder weiß...

ich hoffe es hat euch gefallen!
_________________________________________________________________________________________

Die Wölfin:

Der Junge:

Der Junge als Wolf:

nach oben springen

RE: Wolfsflüsterer

in Geschichten & Gedichte 11.06.2014 15:31
von Tupfenpfote | 7 Beiträge | 14 Punkte

Gibts da auch noch ne Fortsetzung? o:
aber echt schöne geschichte :3

nach oben springen

in Geschichten & Gedichte 11.06.2014 15:35
von Polarstern | 91 Beiträge | 200 Punkte

ja vllt ma gucken :33

nach oben springen

in Geschichten & Gedichte 11.06.2014 15:48
von Schneestern | 138 Beiträge | 300 Punkte

will a fortsetzung haben >:(

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: preethitien254
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 109 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 64 Themen und 576 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 124 Benutzer (21.10.2024 13:03).