Diesen Fragebogen gilt es auszufüllen!
Nachdem ihr ihn ausgefüllt habt, bitten wir euch, es dem jeweiligen Anführer des Rudels zu schicken, der diesen dann nach der Eignung (zum Heiler oder Krieger) auswertet.
PS: Euer Anführer weißt euch auf den Fragebogen hin, sobald euer Mentor für die Ausbildung grünes Licht gegeben hat
1. Welche Charakterzüge beschreiben dich am besten?
[] ruhig, gelassen
[] temperamentvoll, impulsiv
[] träumerisch, scheu
[] geduldig, liebenswürdig
[] aufgedreht, hektisch
2. Stell dir vor, ein Mitglied des Rudels beschimpft dich als Nichtsnutz und provoziert dich. Was würdest du tun?
[] Ich gehe zum Anführer und erzähl ihm von dem Problem! Er wird sicherlich helfen können!
[] ...Vielleicht hat die Person ja Recht....
[] NICHTSNUTZ?! ICH ZEIG DIR GLEICH NICHTSNUTZ DU HÄSSLICHER FLOHPELZ!!
[] Natürlich bleib' ich ruhig und sag ihm gelassen meine Meinung. Das ärgert ihn am meisten!
3. Was ist dir am Wichtigsten?
[] Das Rudel
[] Meine Freunde
[] Familie
[] Meine Welpen!
[] Pff... so eine Frage! Natürlich Essen!
4. Das Rudel wird angegriffen, doch die Feinde sind in der Überzahl! Was tust du?
[] Und Tschüß! War echt schön mit euch aber ich muss weiter! *wegrenn*
[] Natürlich kämpfe ich! Ich hab' meinem Rudel die Treue geschworen!
[] Ohje.. Das schaffen wir doch niemals.. Ich will nicht sterben...
[] Ich warte! Immerhin muss es auch Mitglieder geben, die die Schwachen und Verletzten beschützen und sich um diese kümmern!
5. Endspurt! Als du durch dein Revier läufst, siehst du plötzlich komisch aussehende Kräuter auf dem Boden. Was tust du?
[] Ih.. Die riechen ja wie die Pferdehaufen von vor 'ner Woche.. Bloß weg hier!
[] Vielleicht sind die giftig? Nein..Ich lass sie lieber stehen und gehe weiter meinen Weg!
[] Ich nehme sie mit! Immerhin kann man im Heilerbau nachfragen, um was es sich handelt und gleichzeitig noch etwas lernen!
[] YEAH! KRÄUTER! Gleich mal probieren!!
(Bei Fragen könnt dazu könnt ihr euch gerne an mich wenden!)